Die Ursache vieler Rückenproblemen ist oft in einem Ungleichgewicht der Wirbelsäule, wie z.B. einem Beckenschiefstand, einer Beinlängendifferenz oder in einer Fehlstellung einzelner Wirbel zu finden.

Schon wenige Millimeter Unterschied, können die gesamte Körperhaltung aus dem Gleichgewicht bringen.

Die Wirbelsäule versucht stets den Schiefstand auszugleichen, was aber zu einer ständigen Überbelastung der Bänder und Sehnen führt, die dann wiederum mit Verspannungen reagieren.

Die geistige Wirbelsäulenbegradigung ist umfassend und nicht nur auf die Wirbelsäule beschränkt. Es ist eine innere Aufrichtung und erfasst den ganzen Menschen. Der Körper kommt wieder ins Gleichgewicht und der Energiefluss wird harmonisiert (Thetareading).

Der Vorgang findet ohne körperliche Berührung statt und ist innerhalb weniger Minuten spürbar.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Des Weiteren unterstützt es den Selbstheilungsprozess.

 

 

 

Sie erreichen mich unter +41 (0)79 347 93 31